Sonntag, 17. März 2013

Finaler Grundriss

Am Freitag (15.03.2013) haben wir endlich den finalen Grundriss unseres Traumhauses von unserem Planer bekommen. Ein paar virtuelle Ansichten haben wir auch dazu bekommen. Wir haben alles für Euch auf der Seite "Grundriss" eingestellt. Schaut doch mal rein.
Wir können den Startschuss kaum noch erwarten. Jetzt muss das Wetter endlich besser und die Vermessungen mal fertig werden! Hier haben sich zu unserem Schreck noch unerwartete Veränderungen ergeben. Laut Vermesser ragt das Flurstück der Straße mit 9 m² auf unser Grundstück. Wie es aussieht, müssen wir diese 9 m² wohl auch noch dazukaufen!!! Aber noch wissen wir nichts Näheres. Eins steht aber für mich fest: Ich gehe wegen 9 m² nicht nochmal zum Notar und lass mir nochmal gefühlt 2 Stunden einen Vetrag roboterartig vorlesen!!! *kreisch*....

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen