Sonntag, 21. Oktober 2012

Fortschritt wird sichtbar...

Im Moment stagniert der Entwicklungsprozess unseres Traumhauses. Nichts desto trotz, hier mal ein Zwischenstand: Am 14. September haben wir uns mit unserem Planer getroffen und unsere Vorstellungen für unser Häuschen gemeinsam besprochen. Wir sind gespannt, was er daraus zaubert....
Dann hat sich, zu unserem Leidwesen, noch ein Hinderniss im B-Plan unseres Baugebietes ergeben. Auf unserem "Nachbargrundstück" läuft eine alte Wasserleitung, die nicht überbaut werden darf. Daher muss der B-Plan, und auch unser Grundstück, nochmal angepasst werden. Wer weiss, wie lange das wieder dauert....
Also, damit hat sich unsere Hoffnung zerschlagen, das wir dieses Jahr noch anfangen können! Das Wetter hätte zumindestens mitgespielt. Na ja, Geduld wird am Ende bekanntlich ja belohnt! Mal sehen....


Das sieht doch schon ganz gut aus (21.10.2012)
Aber eine positive Nachricht gibt es dann doch, aber seht selbst. Unsere Straße in Spe ist so gut wie fertig. Es fehlt nur noch ein kleines Stück Fußweg. Aber das wird bis Ende kommender Woche wohl auch erledigt sein! Dann können wir zumindestens trockenen Fußes an unserem Bauland vorbeischlendern und schon mal träumen.
...


Hier mal ein anderer Blickwinkel...Straße kann so schön sein... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen