Sonntag, 18. August 2013

Restarbeiten am Dach und Dämmung

Am Samstag (17.08.2013) haben die Dachdecker den letzten Rest des Dachkastens angebracht. Unser Dachkasten ist aus dem speziellen "Cape Cod"-Holz. Da das von besonderer Qualität ist, machen wir hierzu nocmal einen gesonderten Post.
Nun sind damit die vorerst letzten Dacharbeiten abgeschlossen. Auf Wunsch unseres Putzers haben die Dachdecker den Zwischenbau (zwischen Haus und Garage) erstmal offen gelassen, damit beim Verputzen nicht die Dachsteine beschmutzt werden.
In der kommenden Woche fängt nun hoffentlich auch der Fensterbauer an, damit die restlichen Gewerke auch loslegen können.
Auch der Trockenbauer ist bereits seit einer Woche fleißig am werkeln. Die Dämmung ist bis in den Spitzboden eingebracht und die Decke im Obergeschoss ist auch schon geschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen