Freitag, 25. Oktober 2013

Kleines Finale - Der Estrich liegt

Nachdem leider durch eine Terminverschiebung nicht, wie angekündigt, am Montag unseren Estrich eingebracht wurde, sondern erst am Donnertag (24.10.2013), ist es nun vollbracht. Seit heute Nachmittag (25.10.2013) liegt der Estrich brav im Haus und wartet auf Trocknung! Gestern wurde das Obergeschoss fertig gestellt und heute dann das Erdgeschoss. Da diese "Termin-Umplanung" durch den Estrichbauer verschuldet war, hat sich unser Bauleiter dafür eingesetzt, das ein Schnellabbinder eingemischt wurde. So haben wir diese unplanmäßige Verzögerung durch die verkürzte Trockenzeit von 21 Tagen auf 10-14 Tagen bis zum Aufheizprogramm wieder drin. Daumen hoch. Jetzt muss nur noch die Terminplanung des Heitzungsbauers stimmen.
Sonntag haben wir dann unseren ersten Termin auf neuem Boden mit unserem Fliesenleger, um erste Absprachen zu treffen.
Noch ist aber "Betreten Verboten" angesagt!



Heute haben wir uns zur Termin-Koordination mit unserem Maler getroffen. Das wäre schon mal gesichert! *Jippi*
Dann haben wir im Laufe dieser Woche noch Absprachen mit dem Treppenbauer, dem Fußbodenleger und dem Tür-Bauer getroffen. Hier treffen wir uns auch in der kommenden Woche mit allen einmal im Rohbau, um zu vermessen, abzustimmen und letzte Details auszusuchen. Ich denke, das läuft auch alles.
Aber wir werden bei Gelegenheit genaueres berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen