Montag, 29. April 2013

Baustrom & Co.

Heute haben wir unseren (hoffentlich) letzten offiziellen Grundstücks-Vermessungs-Termin (Grenztermin) wahr genommen. Na ja, es haben sich mal alle Grundstücks-Anrainer getroffen und ein wenig "geklönt". Hier und da konnten noch auf der grünen Wiese ein paar Dinge an- und abgesprochen werden. So konnten unsere zukünftigen Nachbar noch mit uns klären, was Behördentechnisch noch zu tun ist, da sie über die 3-Meter-Grenze bauen wollen/müssen. Unsere Zustimmung hierzu muss, wie soll es anders sein, natürlich noch amtlich festgehalten werden. Aber darum müssen wir uns Gott sei Dank nicht kümmern, nur unsere Unterschrift irgendwann unter entsprechende Dokumente setzten.

Eine Hausnummer haben wir nun auch: Unser Häuschen wird die Nummer 35 tragen!

Unseren Baustrom-Angebot haben wir letzte Woche auch schon bekommen und gestern unterschrieben auf den Postweg gebracht.

...Es tut sich was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen