Sonntag, 21. April 2013

...Und noch ein Vermessungstermin...

Vor einer Woche erhielten wir eine Einladung vom Vermessungsbüro zu einem Grenztermin am 29. April. Dem haben wir nicht so viel Bedeutung beigemessen. Aber am Freitag rief unser Planer an und teilte uns mit, das dieser Termin erst noch abgewartet werden muss, bevor er vom Vermesser die offiziellen Flur-Daten erhält. Folglich kann er unser Haus noch nicht auf das Grundstück draufplanen, sodass wir immer noch keine offiziellen Unterlagen bekommen, um endlich mal unsere Bauanzeige einzureichen. Fazit dieses sehr zähen Grundstücks-Vermessungs-Prozederes ist, dass wir vor Ende Mai wohl nicht mit dem ersten "Spatenstich" rechnen brauchen. Das ist alles sehr ärgerlich, da nun langsam die Zeit doch recht knapp wird!
...Die Ungeduld wächst!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen