Mittwoch, 3. Juli 2013

Langersehnte Entscheidungen

Erneut haben wir unseren Urlaub genutzt und uns nochmal an die Kamin- und Fliesenfrage gewagt. Wir sind heute mit unseren Jungs ohne große Erwartungen losgefahren und ... siehe da... wir haben uns doch tatsächlich für Badezimmer-Fliesen entschieden. Wir sind in den zurückliegenden Wochen und Monaten durch gefühlt 100 Fliesenfachgeschäfte getingelt, aber nichts hat uns zugesagt! Durch Zufall bin ich beim surfen im Netz auf eine Bauhaus-Werbung gestoßen, in der die Fliesenauswahl dieser Baumarktkette lobend erwähnt wurde. Heute sind wir dann Richtung Stralsund gefahren, um uns in der 101-ten Fliesenabteilung umzusehen. Und nun haben wir doch tatsächlich unsere Fliesen für Gäste-WC und Hauptbad gefunden...unglaublich!!! Und preislich ist es auch genau das, was wir laut unseres Bauträgers ausgeben dürfen. *freu*
Für einen Kamin-Typ hatten wir uns ja bereits nach intensiver Internet-Recherche und diversen, in früheren Posts bereits beschriebenen, Beratungsgesprächen schon vorab entschieden. Es wird ein Skantherm Typ Merano.

Heute haben wir uns dann ein Angebot eines Kaminstudios geholt, das uns, nach unserer Odyssee im März, in guter Erinnerung geblieben ist. Preislich liegt der Kamin-Ofen genau in unserem geplanten Limit.
Nochmal *freu*
So darf es gern weitergehen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen